Patch 8.1: Die Belohnungen des Paragonsystems für die Ruffraktionen

Patch 8.1: Die Belohnungen des Paragonsystems für die Ruffraktionen

Der in dieser Woche auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 8.1: Tides of Vengeance hat unter anderem dafür gesorgt, dass das aus Legion bekannte Paragonsystem nun auch endlich für die Ruffraktionen aus Battle for Azeroth aktiv ist. Aus diesem Grund können Spieler mit einer ehrfürchtigen Rufstufe bei einer der Fraktionen aus der aktuellen Erweiterung jetzt weitere Rufpunkte bei dieser Gruppierung sammeln und alle 10.000 Rufpunkte eine spezielle Vorratskiste mit interessanten Belohnungen freischalten. Diese Kisten können neben Gold und anderen Ressourcen mit etwas Glück auch noch Spielzeuge, Rezepte oder Haustiere beinhalten, die sich je nach Fraktion unterscheiden und selbst für die Horde und die Allianz unterschiedlich ausfallen. Wer also alle diese Belohnungen zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, der muss nicht nur sehr viel Ruf bei den Fraktionen aus BfA farmen, sondern gleichzeitig auch noch einen Twink bei der Allianz/Horde besitzen.

Damit ihr bereits vor dem Farmen der benötigten Rufpunkte erfahren könnt, welche neuen Belohnungen es eigentlich bei den verschiedenen Fraktionen aus Battle for Azeroth zu holen gibt, findet ihr weiter unten in diesem Artikel nun praktischerweise eine Übersicht zu allen Inhalten der durch die Ruffraktionen erhältlichen Vorratskisten.

Die normalen Belohnungen der Kisten:

Die Belohnugen der neutralen Fraktionen:

Die Belohnungen für die Horde:

Die Belohnungen für die Allianz:

Quelle: JustBlizzard